Frisch gepresst…

…wird es bald vor uns (und hoffentlich auch euch!) liegen, unser erstes Album. Ladies, Gentlemen, Gaunerpack allerlei Geschlechts, Halsabschneider und ähnliches Gelumpe, voller stolz präsentieren wir euch so ungefähr gegen Anfang Mai:

‚Hart am Rum‘ – Geschichten vom Leben, der Liebe und dem weiten Meer

Lange haben wir geschraubt, geschrieben, gebastelt, gedübelt, gelötet und uns dann doch aufgerafft, eine Platte aufzunehmen. Wie in Piratenkreisen üblich ein echtes „Piece of Eight“, acht feine Liedchen auf einem hübsch silbern glänzenden Tonträger (oder auch als Download auf das Speichermedium eurer Wahl).

Noch knüppelt das Presswerk die letzten Einsen und Nullen in die Silberschicht und die Druckerpressen schmieren unser Gekritzel auf den Pappschuber, aber vorbestellen könnt ihr schon. Entweder ganz einfach per Nachricht an uns (hier, auf Facebook oder Instagram) oder (vor allem für den Download) auf unserer Bandcamp-Seite.

So, die Social-Media-Berater sagen, wir brauchen noch einen ‚Call to Action‘, also: Kauft das Ding, wird voll super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert