On the road again…

Die Tales klopfen den Staub aus der mottenzerfressenen Bühnengarderobe und und setzen Segel Richtung Bühne…und das im Mai gleich zweimal!

Zum Ersten: 13.-15. Mai 2022 – Fredenna im Stadtpark Vreden

Endlich wieder Marktzeit! Wir ungehobelte Rüpel lauern euch im idyllischen Stadtpark zu Vreden auf. Und weil uns das so viel Spaß macht, ziehen wir das direkt drei Tage lang durch. Mal auf der Bühne, mal am Lagerfeuer, mal da, wo ihr uns am wenigsten erwartet. Der Eintritt ist frei, es gibt jede Menge Platz – und unsere neue CD „Hart am Rum“ werden wir auch schon im Gepäck haben. Also: nichts wie hin!

Zum Zweiten: 28. Mai 2022 – Ganz doll geheime Record-Release Party in Havixbeck

Ja, ganz doll geheim, aber wer mit dabei sein möchte, schreibt uns einfach eine Nachricht. Nette Privatveranstaltung in Havixbeck, wir spielen die Songs von „Hart am Rum“ und noch bunt gemischte andere Dinge, haben eine Kiste voller CDs dabei und das Beste: Die großartigen, legendären ‚Dimes n Hobos‘ heizen euch und uns als Special Guest gehörig ein und schmieden mit uns eine Folk-Country-Allianz, die nur noch Staub, leere Flaschen und ein durch eine Meerwasserpfütze dümpelndes Tumbleweed zurücklassen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert