„Hart am Rum“ als Stream und Download!

Tales worldwide: Auf CD, als Download und Stream

Was wabert denn da durch den Äther? Das sind doch die Tales! Ja genau! Seit dieser Woche könnt ihr uns nicht nur auf CD in Richtung eurer Gehörgänge schwappen lassen, sondern auch als Stream und Download auf allen gängigen Plattformen, die das so anbieten (z.B. bei Amazon Music, Spotify, etc.).

Und wenn ihr schonmal dabei seid, freuen wir uns natürlich auch sehr über eine Bewertung oder gar eine Rezension. Da täte das Piratenherz doll lachen!

Dass ihr uns am meisten unterstützt, wenn ihr uns live besucht, allen euren Freunden von uns erzählt, unsere CDs kauft und zu jedwedem Anlass verschenkt, müssen wir ja nicht extra erwähnen, oder? 😉

Cheers,

eure Tales


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s